• BioCotton von Austermann: ein GOTzeritifiziertes Baumwollgarn mit der LL ca. 180m/50g, für die NadelNr. 2,5-3,5, es gibt Unifarben und versch.Farbverläufe,


BioCotton_ Austermann_

dieses Baumwollgarn ist schön glatt, strickt sich super ...


  • SecretGarden von Scheepjes: ein FarbverlaufBaumwollMischgarn: 20%Baumwolle, 20%Seide, 60%Polyester, LL ca. 93m/50g, NdlNr 4-4,5
  • dazu muss ich sagen, diesmal bin ich von meinem Prinzip abgewichen: kaum bis gar kein Polyester im Garn, aber dieses Garn ist wunderschön, da mußte es mal nen Kompromiss geben!
secret garden - scheepjes -

 

 

 

 

Dreieckstuch _secret garden _ 6 Farben
  •  
  • Leinengarne von Schoppel: El Linio - 150m/50g, shadow painted - Bändchengarn hergestellt in Frankreich





Zubehör gibt es überwiegend  von KnitPro und Addi  

 

zur Inspiration liegen StrickHefte(aktuelle und ältere!) und auch Bücher bereit,  in denen gern gestöbert werden kann.

 

Literatur zum Verkauf: aktuelle Strickmagazine von Schoppel, Lamana,  sowie verschiedene Bücher